Neuer Blog

Alles Neu macht der Mai und so starte ich pünktlich zum 1. Juni 2014 meinen neuen Blog. Da es mit der alten Seite ein paar techniche Probleme gab, habe ich mich entschlossen die Seite einfach neu aufzusetzen 🙂 Nachdem ich ein paar andere CMS-Systeme getestet habe (z.B. „Koken“) habe ich mich nun doch entschieden wieder zu „WordPress“ zurückzukehren, da es einfach am besten zu meinen Anforderungen passt. Was gibt’s hier zu sehen? Ich weiß es noch nicht genau: Wahrscheinlich ähnlich wie zuvor, hauptsächlich eine Mischung aus Fotografie und einigen Produkttests 🙂

Beginnen werde ich mit einem Artikel über das Samsung Galaxy S5, welches im im Rahmen eines TRND-Projektes testen durfte 🙂

PS: Gut möglich das sich das Design hin und wieder nochmal ändert, da ich natürlich noch das passende Theme finden muss 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *